Menü

Über mich

Mein Name ist Angelika (niemand nennt mich so) Rufname: Anke - Jahrgang 1952 -.
Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.
Zu unserer Familie gehören noch 6 herzige Enkelkinder - Luise, Martin, Christoph, Tessa, Philipp & Matilda.
Außerdem zählen wir noch eine kleine süße
Bolonga Zwetna - Hündin - Elli - zu  unserer Familie.
Als ich 1997 meiner Schwester Christine einen Wunsch erfüllen wollte, fuhr ich mit ihr zum Puppenfestival nach Eschwege.

Dort packte mich  das "Puppenfieber". Ich lernte Nel de Man kennen und war von ihren Baby's fasziniert.

 So etwas hatte ich überhaupt noch nicht gesehen.
Nach diesem "Schnupperkurs" in Eschwege "verschlang" ich fast das Internet nach Informationen über das Puppenmachen.

 Überall stöberte ich...
Dann, irgendwann, stieß ich bei ebay auf
die Reborn-Baby's. Ich war hin und weg.
Da Kreativität bei mir schon immer an  erster Stelle steht, ersteigerte ich mir eine Anleitung, das erste Zubehör und eine "A. Juan".

Das war meine erste Ausstattung.  Seitdem liebe ich dieses Hobby. Ich bin immer wieder fasziniert, wie aus Bausätzen

solch  niedliche fast lebensechte Wesen entstehen.
Ich wünsche mir, dass meine kleinen
Ankes-Little-Dream Baby's allen Begeisterten

 der Reallifebaby's viel Freude bereiten.

Share by: