Meine_Baby_Boys



Mein Name ist Anke  - Jahrgang 1952 -.
 Ich bin verheiratet und habe 3 erwachsene Kinder.
Zu unserer Familie gehören noch 6 herzige Enkelkinder - Luise, Martin, Christoph, Tessa, Philipp & Klein-Mathilda.
Außerdem zählen wir noch eine kleine süße Bichon Frise-Hündin - Aysha - und einen zugeflogenen Wellensittich - Oskar - zu unserer Familie.
Als ich 1997 meiner Schwester Christine einen Wunsch erfüllen wollte, mit ihr zum Puppenfestival nach Eschwege zu fahren, packte mich dort das "Puppenfieber".  Ich lernte Nel de Man kennen und war von ihren Baby's fasziniert. So etwas hatte ich überhaupt noch nicht gesehen. 
Nach diesem "Schnupperkurs" in Eschwege "verschlang" ich fast das Internet nach Informationen über das Puppenmachen. Überall stöberte ich...
Dann, irgendwann, stieß ich bei ebay auf die Reborn-Baby's. Ich war hin und weg.
Da Kreativität bei mir schon immer an erster Stelle steht, ersteigerte ich mir eine Anleitung, das erste Zubehör und eine "A. Juan". Das war meine erste Ausstattung.
Seitdem liebe ich dieses Hobby. Ich bin immer wieder fasziniert,  wie  aus Bausätzen solch niedliche fast lebensechte Wesen entstehen.
Ich wünsche mir, dass meine kleinen Little-Dream Baby's allen Begeisterten der Reallifebaby's viel Freude bereiten.