Adoption

Verantwortlich für diese Homepage:
 
Anke Franke
Ankes-Little-Dream-Babys@gmx.de

Grafik, Layout & Inhalt Copyright 2007
ankes-little-dream-babys  


Unerlaubtes Kopieren, Duplizieren oder Verbreiten  der gesamten Homepage ist verboten.

 

Dies ist eine private Homepage sie dient nicht dem gewerblichen Zweck.

Seit Inkrafttreten des Teledienstgesetzes am 01.12.2001 ist der Betreiber einer Hompage verpflichtet, ein Impressum zu veröffentlichen.
Dies gilt vor allem für gewerbliche Websites.
Für private Websites gilt dies ebenfalls, sobald darauf Werbebanner eingesetzt werden oder wenn zu gewerblichen Websites verlinkt wird.
Laut § 6 TDG (Telediensgesetz) sind die Mindestanforderungen an ein Impressum für eine private Hompage die Angabe von Namen und Anschrift des Verfassers sowie Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme mit dem Verfasser ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post.

Da ich mich zwar an die gesetzlichen Vorgaben halten, aber gleichzeitig eine unerwünschte Werbeflut in meinem Briefkasten vermeiden möchte, habe ich meine Postanschrift bewusst nicht vollständig angegeben.
Sie kann jedoch über die im Impressum genannte E-Mail Adresse im Bedarfsfall erfragt werden.